Massage

Massagen eignen sich bestens um die körperliche und mentale Gesundheit und das Wohlbefinden auf passive Art und Weise zu verbessern. Oft werden Massagen als eine leichte Lösung betrachtet, um sich mal schnell „besser zu fühlen“, wenn aber die Realität eine ganz andere ist: Massagen können andauernde Vorteile haben und sowohl die körperliche als auch die mentale Leistung verbessern. Jeder Körper ist anders und reagiert dementsprechend auch anders auf verschiedene Behandlungen. Das Herzstück der Körperwerkstatt sind die Massagen, die von unserem Team aus Massageexperten mit verschiedenen Werdegängen durchgeführt werden.

Unsere Massagearten

Klassische Massage
Tiefengewebsmassage
Schwangerschaftsmassage

Sportmassage
Thai Yoga Massage
Fußreflexzonenmassage

Medizinische Massage
Massage auf dem Stuhl
Lymphdrainage

Institute-for-Therapeutic-Massage

Institute-for-Therapeutic-Massage

Adapt_1

Adapt_1

massage-486700_1920

massage-486700_1920

pexels-photo-275768

pexels-photo-275768

wellness-285587_1920

wellness-285587_1920

connective-tissue-2441725_1920

connective-tissue-2441725_1920

pexels-photo-275812

pexels-photo-275812

Lollapalooza_2

Lollapalooza_2

P1120971

P1120971

Massagen an unseren Standorten

Stadtbad Mitte

Unser Hauptquartier befindet sich im Herzen Berlins, im denkmalgeschützten Gebäude, wo sich das Stadtbad Mitte „James Simon“ befindet. All unsere Dienstleistungen werden hier angeboten.

>Massage im Stadtbad Mitte

Adapt Apartments

Sollten Sie ein Gast in den Adapt Apartments sein und eine Massage buchen wollen, geben Sie der Rezeption Bescheid oder kontaktieren Sie uns direkt.

>Massage im Adapt

Dorint Hotel

Sollten Sie ein Gast im Dorint Hotel sein und eine Massage buchen wollen, geben Sie der Rezeption Bescheid oder kontaktieren Sie uns direkt.

>Massage im Dorint Hotel

Massagen im Büro

Gute Unternehmen wissen, dass die wertvollste Ressource die Mitarbeiter und deren Wohlbefinden sind. Das bedeutet, dass die beste Investition, die eine Firma machen kann, eine in die Arbeitskräfte und das Arbeitsumfeld ist. Eine mögliche Investition in dieser Hinsicht sind unsere Büromassagen. Mehr über unsere

>Büromassagen

Mobile Massagen

Sollte das Leben zu sehr in die Quere kommen und andere Verpflichtungen die kostbare Zeit noch weiter einschränken, wollen wir trotzdem, dass Sie in den Genuss unserer Massagen kommen können. Deshalb bieten wir unsere mobilen Massagen an. Keine lästige Parkplatzsuche, keine langen Wartezeiten. So funktioniert unsere…

>Mobile Massage

Massagen für Sportvereine

Jeder, der regelmäßig Sport treibt, weiß wie ein Muskelkater sich anfühlt. Sportmassagen, medizinische Massagen und Tiefengewebsmassagen können einen starken Einfluss auf die Regenerationszeit haben und die Dauer drastisch senken. Mehr über unsere…

>Sportmassage

Massage Services

Massages are a great way of passively improving your physical and mental well-being. Often times we think of massage as an easy way to “feel good” when in fact the effects can improve your health and performance in many ways. Each body has different needs. At the core of our services, we have the massages carried out by our team of highly professional therapists, with diverse backgrounds. Each team member has a different approach to the goal of improving your health and has developed their own expertise in the field of massage.

Massage Treatments Include

Chair Massage
Deep Tissue Massage
Swedish Massage

Pregnancy Massage
Sports Massage
Thai Yoga Massage

Foot Reflexology
PNF Stretching
Manual Lymphatic Drainage

Institute-for-Therapeutic-Massage

Institute-for-Therapeutic-Massage

Adapt_1

Adapt_1

massage-486700_1920

massage-486700_1920

pexels-photo-275768

pexels-photo-275768

wellness-285587_1920

wellness-285587_1920

connective-tissue-2441725_1920

connective-tissue-2441725_1920

pexels-photo-275812

pexels-photo-275812

Lollapalooza_2

Lollapalooza_2

P1120971

P1120971

Massages at Our Locations

Stadtbad Mitte

Our headquarters are located at the heart of the city, inside the beautiful cultural heritage building that houses the public swimming pool Stadtbad Mitte “James Simon”. All of our treatments are offered here.

>Massage at Stadtbad Mitte

Adapt Apartments

If you are a guest at Adapt Apartments in Adlershof and want to book a treatment, either let the reception know or contact us.

>Massage at Adapt Apartments

Dorint Hotel

If you are a guest at Dorint Hotel and want to book a treatment, either let the reception know or contact us.

>Massage at Dorint Hotel

Massages at the Office

Great companies realize that their most valuable assets are their employees and their well-being. This means that the best investment a company can make is usually an investment in its workforce and the work environment. One way to do that is through our massages at offices. Find out how it works.

>Office Massage in Berlin

Massages at your Home

Should life get too much in the way while other responsibilities and obligations will not allow you to spend any time commuting from A to B, we still would not want you to miss out on our great massage services. No need to look for a parking spot, no waiting times, no annoying trip home. Find out how it works.

>Mobile Massage in Berlin

Massages at your Sports Club

Everybody who works out on a regular basis, knows what sore muscles can feel like. Sports massages, medical massages and deep tissue massages can have a profound effect and drastically shorten the recovery time of muscle soreness. Find out how it works.

>Sports Massage